Current Status
Not Enrolled
Price
59
Get Started
Unser Bundle-Praxis-Paket deckt die gängigen Tests ab, die Sie bei der the Aon Gate assessment.
Im Paket enthalten:
  • Grundlagen der Mathematik
  • Numerisches Denken & Reihen
  • Verbales Argumentieren
  • Logisches Denken (Induktiv, Abstrakt & Deduktiv)
  • Tests zur Situationsbeurteilung
  • Persönlichkeits-Tests
  • Tests zum räumlichen Denken
  • Mechanisches Denken
Tests: 54, Questions: 950+
Alle Produkte und Übungsmaterialien auf der Website sind auf Englisch.
Preis
€59
4 months access

Laut dem Forbes Magazine wurden Anfang 2019 in den USA mehr Mitarbeiter eingestellt, insbesondere Teilzeitkräfte. Wenn Sie schon einmal für eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet haben, dann wissen Sie, wie schwierig es sein kann, überhaupt Arbeit zu finden, geschweige denn einen Teilzeitjob. Wenn Sie jedoch schon einmal bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet haben, dann wissen Sie auch, dass die perfekte Einstellung mit einer wirklich guten Beurteilung dessen beginnt, was Sie gut oder nicht so gut können.

Während Assessment-Tests bei weitem nur für Zeitarbeiter geeignet sind, entstand in den letzten Jahren eine ausgefeiltere Art der Einstellungsprozesse geboren. Diese Art der Beurteilung wurde zu einer wichtigen Strategie für große Unternehmen, die nicht nur die besten Mitarbeiter einstellen, sondern auch die besten Mitarbeiter für jede Position, die sie zu besetzen hoffen. Das ist nicht nur eine gute Sache für talentierte Bewerber, sondern auch für diejenigen, die vielleicht an einer Elitehochschule nicht studiert haben.

Hier kommt der AON G.A.T.E. Test ins Spiel, eine neue Art des Einstellungstests, der nicht nur darauf basiert, was Sie für einen Abschluss haben, sondern auch darauf, was SIE für eine Position mitbringen.

Was ist das AON G.A.T.E. Assessment?

Der AON G.A.T.E. ist ein einzigartiger Ansatz für Unternehmen, um über den Lebenslauf hinaus mehr über die Fähigkeiten der Bewerber zu erfahren. Der AON G.A.T.E. Test besteht aus vielen verschiedenen Fragen, die dazu dienen, einen potenziellen Mitarbeiter zu beurteilen. Er schafft eine Situation, in der Mitarbeiter nicht nur aufgrund ihrer Fähigkeit, ihre Position auszufüllen, eingestellt werden, sondern auch, um sicherzustellen, dass die Bewerber sich wohl fühlen und ihre Arbeit lieben.

Auf welchen Themengebieten basieren die Fragen?

Der AON G.A.T.E. ist ein vielseitiges Testsystem, das alle Aspekte abfragt, die in einem Jobszenario möglicherweise ins Spiel kommen könnten. Es ist zwar unmöglich, alle Fragen zu nennen, die in einem AON G.A.T.E.-Assessment auftauchen könnten, aber wir haben die häufig vorkommenden Themengebiete aufgelistet, um Ihnen einen Einblick zu geben, was Sie erwarten können.

Intelligenz

Je nach der Position, für die Sie sich bewerben, wird es eine Reihe von Fragen geben, die Ihre Intelligenz bewerten sollen. Aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Der Parameter Intelligenz kann auf viele verschiedene Arten gemessen werden und das Tolle an einem AON G.A.T.E. ist, dass er nicht nur einem Arbeitgeber hilft, die beste Person für eine Stelle zu finden, sondern es auch einem Bewerber erlaubt, genau dasselbe zu tun.

Kernkompetenzen/Eignung

Das Erstaunliche an einem Kompetenzprofil ist, dass unsere besten Fähigkeiten manchmal Fähigkeiten sind, denen wir gar keine Bedeutung beimessen. Vielleicht haben Sie eine erstaunliche Menschenkenntnis. Vielleicht können Sie sich gerade so mit einer Zimmerpflanze anfreunden. Vielleicht sind Sie aber auch großartig im Kundenservice oder sogar im Verkauf. Dieser Teil des Tests kann sehr aufregend sein, weil viele Bewerber sagen, dass der Test nicht nur ihre besten Eigenschaften aufzeigt, sondern auch einige, von denen sie gar nicht wussten, dass sie sie haben.

Persönlichkeitsbewertung

Persönlichkeitstests sind fast so wichtig wie Abschlüsse. Wenn Sie 4 Abschlüsse in Naturwissenschaften haben, aber ein echter Hitzkopf sind, dann liegt es auf der Hand, dass das schlecht sein könnte. Stellen Sie sich vor, Sie finden das Heilmittel für eine Krankheit, die man noch nicht heilen kann, aber Sie regen sich über einen Kollegen auf, schleudern das Reagenzglas quer durch das Labor und stampfen wütend davon. Sie sind wahrscheinlich nicht der beste Mitarbeiter für den Umgang mit solch heiklen Dingen. Sagen wir jedoch, Sie haben einen Abschluss in Betriebswirtschaft, Sie lernen schnell und Sie lieben es, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten… Sie könnten eines Tages die Firma besitzen. Es sind diese scheinbar kleinen Dinge, die den Unterschied ausmachen können, ob ein Unternehmen mit Ihnen erfolgreich ist… oder Sie mit einem Unternehmen.

SJT

Dieser Teil des Tests ermöglicht es Ihnen, sich ein Szenario vorzustellen und zu bestimmen, was Sie in dem Fall des Vorgestellten tun würden. Dieser Echtzeit-Blick darauf, wie Sie mit Druck und Situationen umgehen, kann ein entscheidender Faktor dafür sein, wo Sie sich im Vergleich zur Konkurrenz einordnen. Auf viele Fragen gibt es eigentlich keine falschen Antworten, sondern nur die Antwort, die für die jeweilige Position am besten geeignet ist. Zu wissen, was von Ihnen erwartet wird und sich daran zu halten, ist ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Karriere.

SJT Test-Praxis

Kreativität 

Ein sehr wichtiger Teil der Arbeit im digitalen Zeitalter, besonders unter bestimmten Titeln, ist die Kreativität. Zudem ist dieser Aspekt ein wichtiger Teil des AON-Tests bei Unternehmen wie Coca Cola. Selbst wenn Sie selbst nicht der Meinung sind, dass Sie kreativ sind, kann der AON-Test beurteilen, worin Ihre Talente bestehen und Ihnen dabei helfen, besser zu verstehen, in welchen Bereichen Sie sich verbessern können.

WIE SIE SICH AUF DAS AON G.A.T.E.-ASSESSMENT VORBEREITEN

Wenn Sie sich auf den AON G.A.T.E. Test vorbereiten, dann können wir nicht versprechen, dass Sie den Job bekommen, doch die richtige Vorbereitung kann extrem hilfreich sein, um als Sieger hervorzugehen.

Vorbereiten auf Eignungsfragen

Die 3 Themen, die in Eignungsfragen enthalten sein können, sind Logik, Zahlenverständnis und sprachliches Denken. Logikspezifische Fragen sollen zeigen, dass ein Bewerber Schlussfolgerungen aus der Verarbeitung von Informationen ableiten kann. Das Zahlenverständnis konzentriert sich auf die Fähigkeit, Hilfsmittel wie Diagramme und Tabellen zu überprüfen und zu verstehen. Währenddessen sollen die Fragen zum verbalen Denken herausfinden, wie leicht ein Bewerber schriftliche Daten aufnehmen und intelligente Schlussfolgerungen daraus ziehen kann.

Wie Sie am besten lernen: Logikrätsel, Wortspiele und das Lesen informativer Artikel, um den Inhalt wirklich zu verstehen, sind gute Möglichkeiten, um sich auf die Eignungsfragen des AON G.A.T.E. vorzubereiten.

Vorbereiten auf Persönlichkeitsfragen

Ein schädlicher Fehler, den Bewerber oft machen, ist die Annahme, dass die Eignung wichtiger ist als die Persönlichkeitsbeurteilung. Dies ist jedoch bei weitem nicht der Fall. Die Persönlichkeit ist für Arbeitgeber oft genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, als Ihre Intelligenzwerte.

Wie Sie am besten lernen: Sie können online eine Vielzahl von Beispiel-Persönlichkeitstests finden, die mit dem AON G.A.T.E. konform sind. Während Sie Ihre Persönlichkeit nicht auf breiter Ebene “ändern” können, können Sie daran arbeiten, die Position zu ergattern, die Sie wollen und sich dabei selbst zu verbessern.

Vorbereiten auf Situationsfragen

Situative Fragen sind nicht nur eine großartige Möglichkeit, um herauszufinden, was Sie in einer schwierigen Situation tun werden und was nicht, sondern sie sind auch eine großartige Möglichkeit, um eine Menge über sich selbst zu lernen. Das sollten Sie tun, um sich auf diese Fragen vorzubereiten und eine höhere Punktzahl beim AON zu erreichen.

Wie Sie am besten lernen: Ähnlich wie bei den Persönlichkeits-Probentests können Sie ebenfalls im Internet Situationstests finden, die Ihnen bei der Vorbereitung auf den echten Test helfen.

Wenn Sie sich auf den AON G.A.T.E. Test vorbereiten, ist es, neben allen anderen aufgeführten Methoden, immer eine gute Idee, Beispielfragetests online zu machen und sich auf Ihre gute Vorbereitung zu verlassen, um tolle Ergebnisse zu erzielen. Denken Sie daran, dass die Mühe, die Sie in den AON G.A.T.E. stecken, den entscheidenden Unterschied für Ihren Erfolg ausmachen kann.

Curriculum

Current Status
Not Enrolled
Price
$59
Get Started
Our Bundle Practice Pack covers the common tests you are going to face in the Aon Gate assessment.
The pack includes:
  • Numerical Reasoning
  • Verbal Reasoning
  • Logical Reasoning (Inductive & Deductive)
  • Situational Judgement Tests
  • Personality Tests
  • Grid Challenge
  • Mechanical Reasoning
Tests: 54, Questions: 950+
Price
$59
4 months access

According to Forbes Magazine, the beginning of 2019 showed an increase in American hiring stats… especially where part-time professionals were concerned. If you have ever worked out of a staffing agency, you already know how difficult it can be to find any work, much less part-time work. However, if you have worked out a temp service before then you also know that being placed in the perfect position to get hired started with a really great assessment of what you were good, or not so good at. 

While assessment tests are by far just for temporary workers, a more sophisticated way to hire has been birthed in recent years. This way of assessing has become the go-to source for big businesses hiring not only the best workers but the best workers for each position that they hope to fill. This isn’t just a good thing for well-to-do applicants but it is also a great thing for those who might not come with Ivy League backgrounds. 

Enter the AON G.A.T.E, a new-world way to hire based on not just what your degree brings to the table but also what YOU bring to a position. 

What Is the AON G.A.T.E. Assessment?

The AON G.A.T.E. is a unique way for businesses to see beyond the resume and into the minds and skills of its applicants. Made up of many different questions created to assess a potential hire, the AON G.A.T.E. creates a situation where hires are not only taken on for their ability to carry their position but also created to ensure that applicants too will thrive and love what they do. 

What topics Are Questions Based Upon?

The AON G.A.T.E is a multifaceted test system that explores a little bit of everything that might even possibly come into play in a job scenario. While it is impossible to post all the questions that might show up on an AON G.A.T.E. assessment, we have listed the topics often covered to give you a window into what to expect.

Intelligence

Depending upon the position that you are enquiring about, there will be a variety of questions that take an honest look at intelligence. But don’t let this scare you. Intelligence can be measured in many different ways and the great thing about an AON G.A.T.E is that it not only helps an employer to find the best fit but it allows an applicant to do the exact same thing for themselves. 

Core Skills/Aptitude 

What is amazing about a skillset is that sometimes our best skills are skills that we do not even give any weight to. Maybe you are an amazing people person. Maybe you can just about making friends with a houseplant. This might mean that you are great in customer service or even in sales. This portion of the test can be an exciting one because many applicants say that not only does the test showcase their best features but also some that they were completely unaware of having for themselves.

Personality Assessment

Personality tests are almost as important as anything that you could ever put down where degrees are concerned. If you have 4 degrees in science but you are a real hothead… you can see where this might be a bad thing. Imagine that you find the cure to something we can’t yet cure yet you get really upset at a co-worker, fling the test tube across the lab and you stomp off in a tizzy. You probably aren’t the best hire for handling such delicate things. However, say that you have a 2-year degree in business, you learn fast and you love working around others… you just might own the company one day. It is these seemingly small things that can make all the difference in a business succeeding with you… and you with a business. 

SJT

This portion of testing allows you to imagine a scenario and to determine what you would do in the instance of the imagined. This real-time look at how you handle pressure and situations can be a deciding factor in where you measure up to the competition. Many questions, there really are no wrong answers just the answer that works best for the position that you are in. Knowing what is expected of you and following through with it is a big part of having a successful career. 

SJT Test Practice

Creativity 

A very important part of working in a digital age, especially under certain titles, creativity is a really big part of the AON for companies such as Coca Cola. Even if you don’t think that you are creative, the AON can pull out what you do have and help you to better understand where you can improve. 

HOW TO PREPARE FOR THE AON G.A.T.E. ASSESSMENT

Preparing for the AON G.A.T.E. is not always a promise that you will take home the position but it can be extremely helpful in coming out on top. 

Preparing for Aptitude Questions

The 3 topics that can be included on aptitude questions are logic, numerical reasoning and verbal reasoning. Logic specific questions are looking to show that an applicant can derive conclusions from the manipulation of information. Numerical reasoning focuses on the ability to review and understand tools such as graphs and charts. Meanwhile, verbal reasoning seeks to find how easily an applicant can take in written data and draw intelligent conclusions from it. 

How to study: Logic puzzles, word games and reading informative articles to truly understand the content are all great ways to prepare for the AON G.A.T.E’s aptitude questions. 

Preparing for Personality Questions

A detrimental mistake that applicants often make is to assume that aptitude reigns king over personality assessments. However, this is far from true. Personality is often just as, if not more, important to employers than your intelligence scores. 

How to study: You can find a variety of sample personality tests online that are in line with the AON G.A.T.E. While you cannot “change” your personality on the broadscale, you can work to snag the position that you want and to better yourself in the process. 

Preparing for Situational Questions

Situational questions are not only a great way to tell what you will and won’t do in a difficult position but they also are a great way to learn a lot about yourself too. Here’s what you can do to prepare for these questions and score higher on the AON.

How to study: Much like the personality sample tests, you can also find situational tests online to help you prepare for the real deal. 

As you prepare to take the AON G.A.T.E., along with all the other methods listed, it is always a good idea to take sample question tests online and to rely on your own hard work to see amazing results. Remember, just like with any test, what you put into the AON G.A.T.E. could make all the difference in your return. 

Curriculum